KURS-

TERMINE

Jeweils donnerstags 12.30-13.45 Uhr

Wintersemester 2019/20

3., 10., 17., 24. Oktober

7., 14., 21., 28. November

5., 12., 19. Dezember

9., 16., 23., 30. Jänner

Kosten 

120.- 10er Block

14.- Einzelstunde 

Yoga

 

Wir leben in einer Zeit, in der Berührung und Bewegung leider meist recht rar gelebt wird. Blöderweise sind das genau die Dinge, die uns gesund halten, nähren und gut tun. Wir könnten uns viele Medikamente plus ihrer Nebenwirkungen ersparen, wenn wir mehr Wissen über die Wirkung unserer Lebensmittel und der Ernährung hätten und auch anwenden würden. 

Dadurch, dass wir die Verantwortung für die eigene Gesundheit und das eigene Leben übernehmen, im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen und in respektvollen Umgang miteinander und mit dem Planeten, den Tieren und Pflanzen leben, können wir selbst im Gleichgewicht sein. 

 

Yoga ist keine reine Gymnastik oder nur Körperübungen, Yoga ist eine Schule der Lebensführung. Die Yoga Philosophie beinhaltet viele Weisheiten, die dem Menschen Hinweise auf dem Weg zum Mensch-sein, zur Mensch-werdung, gibt. Durch Yoga erhält sich die Gesundheit bis ins hohe Alter ohne Medikamente gut und der Mensch kann stark und selbstbewusst leben. 

Yoga im Prater heuer 

https://kolarik.at/news/yoga-im-prater/