top of page

SEMINARE

&

WORKSHOPS

Healing Circle - Coming Home!

 

Heilung durch Redekreise im Shambhala in Wien 8

Der Heilkreis findet einmal im Monat statt und besteht aus drei Teilen:

  • Meditation (angeleitete Meditationen mit Musik und Bewegung oder auch in Stille)

  • Redekreis (aus dem Herzen sprechen und zuhören)

  • Healing Songs (verschiedene Traditionen, auch nach Stimmung der Gruppe)

 

Im Zentrum des Healing Circle steht der Talking Circle (Redekreis), der die Möglichkeit bietet in einem geschützten Raum die eigene Wahrheit auszusprechen, Selbstausdruck in Geborgenheit – wir können uns authentisch zeigen und werden mit Achtsamkeit wahrgenommen. Durch die Vielfalt und die verschiedenen Aspekte im Kreis entsteht eine stimmige, heilsame Energie der Vollständigkeit.

Es wird frei vom Herzen gesprochen ohne unterbrochen zu werden und ohne Bewertung. Die anderen hören mit dem Herzen zu – sie kommentieren nicht, sondern beobachten, was das Gesagte in ihnen selbst bewirkt, welche Gefühle angesprochen werden.

In der Gruppe sind wir alle „gehalten“ und können uns so verborgenen Anteilen öffnen. Das ist „Coming Home!“ – Liebevolles Hinsehen, Sich-öffnen und Annehmen.

Wir fühlen miteinander, schwingen uns aufeinander ein und dadurch kann Heilung geschehen.

Stärken wir uns gemeinsam - Komm zum Healing Circle, wann immer du es brauchst!

 

Wir freuen uns auf dich!

Freiwillige Spende von ca. 10.-

 

Im Shambhala, Josefstädterstraße 5, 1080 Wien, im Raum JS1

https://www.shambhala.at/veranstaltungen/angebote/meditation-achtsamkeit/vnr-16134/

bottom of page