top of page

Wirtschaftskammer Wien

5c31e43d-logo-wko.png
gruene_masseurinnen_web.jpg

BHÖ, Bundesverband der Heilmasseure und Medizinische Masseure Österreichs

heilmasseure.png
mein_online_bild.jpg

Als ein Mitglied des Ausschusses in der Wiener Innung FKM, der Fachgruppe für Massage, Kosmetik und Fusspflege in der Wirtschaftskammer, setze mich seit dem Jahr 2015 für die Anliegen der Masseur*Innen ein. Zu Beginn war ich parteilos und seit 2020 bin ich als ein Teil des Teams der Grünen Wirtschaft, Grüne Masseur*Innen mit dabei.   

https://insicherenhaenden.at

https://www.wko.at/branchen/w/gewerbe-handwerk/fusspfleger-kosmetiker-masseure/start.html

www.gruene-masseurinnen.at 

Für den Bundesverband der Heilmasseure und Medizinischen Masseure Österreichs, BHÖ habe ich die Bundeslandvertretung für Wien inne.

www.heilmasseure.com 

Um die Qualität der Massage, gute Arbeitsbedingungen für Masseur*Innen und die Sicherheit für Klient*Innen in Österreich zu erhalten, ist es wichtig, eine starke Vertretung zu haben.  

bottom of page